...

Portfolio Marcel Wagner - Fotostyle - Berlin

Fotografie ist meine zweite Sprache

Ich bin Marcel Wagner von Fotostyle-Berlin, ein leidenschaftlicher People-Fotograf aus der pulsierenden Metropole Berlin. Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Lebensweise, die mir täglich Abwechslung und Freude bringt. Ich liebe es, mit kreativem Spiel mit dem Licht einzigartige Momente einzufangen. In den facettenreichen Straßen Berlins finde ich meine Inspiration und die Schönheit der Vielfalt. Meine Arbeiten sind eine Verbindung von Ästhetik und Persönlichkeit, sie erzählen Geschichten und schaffen zeitlose Erinnerungen. Lassen Sie uns gemeinsam die Welt der Fotografie erkunden und Ihre Einzigartigkeit zum Strahlen bringen

Marcel Wagner - Inhaber

Making of
Ein tolles shooting mit tollen Menschen. Mit meiner lieben Moni und der lieben Madlen
...

Danke Maggie für deine Kreativität.😍😍😍 Makeup ,Styling sowie auch das Model alles in einem. ...

Gerade freie zeit zum shooten. ...

[Werbung] Das war einer der ersten Test noch ohne stabi mit meiner 80D und der bezaubernden Julia ...

https://www.model-kartei.de/sedcards/model/575476/joyce-berlin/ ...

Danke an das tolle Model ...

[Werbung] Ab in den Jungle ...

Im Zeitraum bis 13uhr ist das Studio1 gerade für morgen den Sonntag frei geworden. Vielleicht hat jemand Interesse den Slot zu nutzen. Lg Marcel vom Mietstudio Fotostyle-Berlin ...

Guten morgen Berlin #lady #latex ...

This error message is only visible to WordPress admins
There has been a problem with your Instagram Feed.
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.